60 Jahre Jubiläum

Schuhspende für DLRG

Veröffentlicht: 25.02.2023
Der Vorsitzende der DLRG Wedemark, Thorsten Dösselmann, mit der noch in Kartons verpackten Schuhspende von Kienast. Foto: Kienast-Gruppe

Kienast engagiert sich regional

Die DLRG Wedemark feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum in Form eines großen Sommerfestes. Dieses Ereignis nimmt die ebenfalls in der Wedemark ansässige Kienast-Unternehmensgruppe gerne zum Anlass, um sich auch in diesem Jahr regional zu engagieren und ortsansässige Vereine und wohltätige Organisationen zu unterstützen. Über 250 Paar Kinderhausschuhe spendete das Unternehmen  an die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Wedemark für ihre große Tombola während der Festlichkeiten. Die Freude über die Sachspende ist groß beim ersten Vorsitzenden Thorsten Dösselmann und den Organisatoren. Kienast gratuliert herzlichst zum 60-jährigen Bestehen und wünscht allen Beteiligten – insbesondere den Kindern aus der Region – ein unvergessliches Sommerfest.