Spenden & Leben retten

Die DLRG Ortsgruppe Wedemark e.V. ist eine vollständig ehrenamtlich tätige örtliche Gliederung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.

Unsere Aktivitäten beziehen sich vorwiegend auf den Bereich rund um die Schwimmausbildung und die Wasserrettung. Darüber hinaus sind wir aber zum Beispiel auch in Sachen Umwelt- und Naturschutz aktiv.

Mit einer Spende können Sie uns helfen und unsere Aktivitäten unterstützen!

Sollten sie für einen Bereich spenden wollen, teilen Sie uns dies gerne mit. Ist keine besondere Aktivität angegeben, werden wir Ihre Zuwendung in aktuelle Projekte und Anschaffungen nach unserem eigenen Ermessen einsetzten.

So können Sie spenden:

• Anlass-Spenden (z.B. Geburtags- oder Jubiläums-Spenden)
  • Amazon Smile (http://smile.amazon.de)
  • Facebook-Spendenaktion
  • Überweisung auf Spendenkonto