Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Werden Sie Mitglied der DLRG Ortsgruppe Wedemark e.V.

Die DLRG Ortsgruppe Wedemark e.V. ist ein selbständiger, gemeinnütziger Verein.
Mitglied werden kann jede natürliche Person, bei Minderjährigen ist die Einverständniserklärung der Eltern notwendig.
Das Mitglied verpflichtet sich zur Zahlung des jährlichen Mitgliedbeitrags sowie zur Einhaltung der Satzung.

Weitere Verpflichtungen existieren nicht; alles andere ist freiwillig.

Eine Kündigung ist jederzeit möglich, muss spätestens aber bis Ende November des Geschäftsjahres erfolgen.

Als Mitglied der DLRG Ortsgruppe Wedemark e.V. haben Sie die Möglichkeit das volle Leistungsprogramm des Vereins zu nutzen. Neben der Schwimmausbildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bieten wir noch zahlreiche weitere, dem Alter unserer Mitglieder angepasste Aktivitäten an.

Also, nichts wie anmelden!

Wer sich noch nicht entscheiden kann, darf gerne einmal unverbindlich während unserer Trainingsstunden dabei sein und sich anschauen, ob unsere Angebote Spaß machen.

Mitgliedsbeitrag pro Jahr

Mitgliedschaft   Beitrag in Euro
Kinder & Jugendliche pro Person 55,-
Erwachsene pro Person 55,-
Famile Eltern und alle minderjährigen Kinder 110,-
Aufnahmegebühr einmalig 15,-

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.