60 Jahre Jubiläum

96-Trikots von Heinz von Heiden

Veröffentlicht: 05.05.2023
Heinz von Heiden Geschäftsführer Dr. Helge Mensching übergab die Tombola-Gewinne inklusive Trikots höchstpersönlich an Karsten Hölscher von der DLRG Wedemark.

Die in Isernhagen ansässige Firma Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, die im Tagesgeschäft Einfamilienhäuser baut, ist Namensgeber der Heimspielstätte von Hannover 96. Das Unternehmen verfügt über eine ausgeprägte Social Responsability und unterstützt auch die DLRG Wedemark. Neben einer Geldspende für die Beschaffung eines neuen Einsatzfahrzeugs übergab Geschäftsführer Dr. Helge Mensching Anfang Mai auch ein reich gefülltes Präsente-Paket an die Ortsgruppe. Als Highlight hat das Unternehmen handsignierte Spieler-Trikots von Hannover 96 zur Verfügung gestellt, um die Tombola im Rahmen der 60-Jahr-Feier für möglichst viele Familien attraktiv zu gestalten.