Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das sind wir

Die Ortsgruppe Wedemark e.V. wurde im Jahr 1963 gegründet. Gründungsmitglied und zugleich 1. Vorsitzender war der Mellendorfer Werner Schinkel. Die Mitgliederzahl ist seitdem sprunghaft angestiegen.

Heute zählt unsere Ortsgruppe ca. 400 Mitglieder, davon machen Kinder und Jugendliche über die Hälfte der Mitglieder aus. Gerade deswegen haben bei uns die Jugendgruppen einen besonderen Stellenwert, die Dank des Jugendvorstands eigenständig zahlreiche Veranstaltungen organisieren.

Engagierte Ausbilder und Trainer gestalten darüber hinaus ein reichhaltiges Programm, das gern von Jung und Alt in Anspruch genommen wird.

Marketing