Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Das sind wir

Die Ortsgruppe Wedemark e.V. wurde im Jahr 1963 gegründet. Gründungsmitglied und zugleich 1. Vorsitzender war der Mellendorfer Werner Schinkel. Die Mitgliederzahl ist seitdem sprunghaft angestiegen.

Heute zählt unsere Ortsgruppe ca. 400 Mitglieder, davon machen Kinder und Jugendliche über die Hälfte der Mitglieder aus. Gerade deswegen haben bei uns die Jugendgruppen einen besonderen Stellenwert, die Dank des Jugendvorstands eigenständig zahlreiche Veranstaltungen organisieren.

Engagierte Ausbilder und Trainer gestalten darüber hinaus ein reichhaltiges Programm, das gern von Jung und Alt in Anspruch genommen wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.